Dienstag, 24. Mai 2011

letzte laut.starke Worte zur langen Nacht 2.0:

Als heute einer meiner Kommilitonen meinte, laut.stark.viel.stimmig 2.0 sei das beste Event der letzten zwei Semester gewesen, blieb mir fast schon ein bisschen die Spucke weg. Die ZU ist ein magischer Ort, der voller kreativer und immer wieder überraschender Feier-Ideen steckt, aber erst in Kombination mit den Häflern und Häflerinnen konnte diese atemberaubende Nacht zu einem solchen Spektakel werden. All der Schweiß hat sich definitv ausgezahlt. Jeder Zeit wieder. Danke Friedrichshafen! Bianca

Man hatte eine Vorstellung im Kopf, wie die „Lange Nacht der Musik“ werden sollte und lange darauf hin gearbeit – im Endeffekt wurde sie aber viel besser! Danke an alle, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Janine

Eine milde Sommernacht, ein abwechslungsreichstes Programm mit tollen Künstlern, begeisterte Gäste und ein super Team. Eine nervenaufreibende Zeit ist mit einem grandiosen Ergebnis zu Ende gegangen. Jasmina

Laut.stark.viel.stimmig 2.0 war ein großartiges Event. Großes Lob an das diesjährige Orgateam! Ich freue mich wahnsinnig auf 3.0 und hoffe auch wieder dabei sein zu können. Danke für diesen aufregenden Abend! Yasemin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen